GF S.p.A.

Die Firma GF. S.p.A. wurde 1979 in der Nähe von Parma in Italien gegründet. Derzeit arbeiten über 100 Mitarbeiter auf ca. 6.000m² an der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von individuellen high- tech Produktionsanlagen für die Pharmaindustrie.

Die ersten Erfolge feierte GF mit der Herstellung von Inspektionsmaschinen, welche in den Jahren immer weiter perfektioniert und erweitert wurden. Heute bietet GF Inspektionsmaschinen für weitgehendst alle Primärpackmittel und alle vorstellbaren visuellen Qualitätsmerkmale an. Als bemerkenswertes Beispiel sei hier nur die Partikelerkennung in Flüssigprodukten genannt, welche eingerührte Luftbläschen auch als solche erkennt, und von Fremdstoffen unterscheiden kann.

Die Erfolge bei den Inspektionsmaschinen brachte GF die Erfahrung und die Kraft auch andere Anlagen zu entwickeln, wodurch in den folgenden Jahren der ehrgeizigen Entwicklungsphase, alle Komponenten einer Abfüll- und Verschließmaschine in einer Unzahl an projektspezifischen Ausführungen konstruiert, produziert und erfolgreich in Betrieb gesetzt werden konnten.

Die neuesten Weiterentwicklungen konnte GF beim sogenannten stretch- blow- molding Verfahren verzeichnen. Dabei handelt es sich um die in-line Herstellung von Primärpackmitteln aus Polypropylen, welche eine Vielzahl an Vorteile bringt.

Nicht nur die Qualitäten und Innovationen sondern auch die Flexibilität und Lieferzeiten überzeugten bereits zahlreiche renommierte Pharmakonzerne.

>> mehr

A logogf 2

Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne. Tel.: +43 1 587 29 47