GF S.p.A.

Die Firma GF. S.p.A. wurde 1979 in der Nähe von Parma in Italien gegründet. Derzeit arbeiten über 100 Mitarbeiter auf ca. 6.000m² an der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von individuellen high- tech Produktionsanlagen für die Pharmaindustrie.

Die ersten Erfolge feierte GF mit der Herstellung von Inspektionsmaschinen, welche in den Jahren immer weiter perfektioniert und erweitert wurden. Heute bietet GF Inspektionsmaschinen für weitgehendst alle Primärpackmittel und alle vorstellbaren visuellen Qualitätsmerkmale an. Als bemerkenswertes Beispiel sei hier nur die Partikelerkennung in Flüssigprodukten genannt, welche eingerührte Luftbläschen auch als solche erkennt, und von Fremdstoffen unterscheiden kann.

Die Erfolge bei den Inspektionsmaschinen brachte GF die Erfahrung und die Kraft auch andere Anlagen zu entwickeln, wodurch in den folgenden Jahren der ehrgeizigen Entwicklungsphase, alle Komponenten einer Abfüll- und Verschließmaschine in einer Unzahl an projektspezifischen Ausführungen konstruiert, produziert und erfolgreich in Betrieb gesetzt werden konnten.

Die neuesten Weiterentwicklungen konnte GF beim sogenannten stretch- blow- molding Verfahren verzeichnen. Dabei handelt es sich um die in-line Herstellung von Primärpackmitteln aus Polypropylen, welche eine Vielzahl an Vorteile bringt.

Nicht nur die Qualitäten und Innovationen sondern auch die Flexibilität und Lieferzeiten überzeugten bereits zahlreiche renommierte Pharmakonzerne.

>> mehr

A logogf 2

De Lama S.p.A.

DeLama  S.P.A. wurde 1949 gegründet, und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der bekanntesten Hersteller von Sterilisatioren auf der ganzen Welt qualifiziert. Der Firmensitz mit seinen Fertigungshallen liegt in San Martino Siccomario - ca. 30km südlich von Mailand.

Die Anlagen wurden auf die speziellen Anforderungen der Pharmabranche hin entwickelt, wobei auch andere Branchen wie z.B.: der Spitalsbereich, Mikrobiologie, Chemische- und Kosmetische- Industrie als Kunde von den Qualitäten der ausgereiften Temperaturbehandlungsanlagen profitieren.

Das moderne, funktionelle und produktive Fertigungsumfeld ermöglicht die hohe Fertigungsqualität bis ins letzte Detail, die wiederum auf der Motivation und den hohen Ausbildungsgrad der Mitarbeiter basiert. Die jahrzehntelange Erfahrung ist im Design jeden Details zu finden und gewährleistet nicht nur Funktion und Betriebssicherheit sondern auch Langlebigkeit der thermisch und mechanisch stark beanspruchten Anlagen.

>> mehr

logo: DeLama

GDN SRL.

Die Firma GDN srl. ist zwar ein noch recht junges Unternehmen, beschäftigt aber Mitarbeiter die teilweise bereits seit 1973 in über 30 Ländern weltweit tausende Wasseraufbereitungsanlagen konstruiert und installiert haben. Das gibt GDN die Möglichkeit seine Kunden in der Pharmabranche höchst dynamisch und kompetent zu bedienen.

Zur Bereitstellung der erforderlichen Reinstmedien in den behördlich vorgeschriebenen Qualitäten setzt GDN neben altbewährten Technologien auch verstärkt die spezielle und zum Patent angemeldete Ausführung der Thermokompression ein, welche besonders energieeffizient arbeitet. Seine langjährige Erfahrung bringt GDN auch bei der Ausführung des Lagerungs- und Verteilnetzwerks ein.
Ein ganz besonderes Augenmerk legt GDN auf die Dokumentation und Validierung was, gepaart mit einer adäquaten Einschulung und after sales service, dem Kunden beim Betrieb der Anlage langfristigen Nutzen bringt.

>> mehr

Firmenlogo: GDN

Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne. Tel.: +43 1 587 29 47