Über uns

Mit unserem Leitspruch "partner for aseptic solutions" stellen wir uns der Herausforderung, mit unseren Kunden gemeinsam alle technischen Voraussetzungen zu schaffen, die es ihnen ermöglichen, Heilmittel zu produzieren. Zum Erhalt und Verbessern der Lebensqualität vieler Menschen beitragen zu können stellt für uns eine wesentliche Motivation dar.
Die Befriedigung des damit verbunden Qualitätsanspruchs ist für uns ebenso selbstverständlich wie auch die Einhaltung der gesetzlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.

Wir bedienen unsere Kunden in den CEE- Länder (Österreich, Polen, Ungarn, Tschechische Republik, Slowakei, Bulgarien) schnell und kompetent.
Unsere Produkte sind auf die speziellen Anforderungen flüssiger Arzneimittel in aseptischer Produktionsumgebung hin entwickelt, optimiert und produziert worden.

Wir haben die einzigartige Gelegenheit aus den reichhaltigen Produktportfolios mehrerer Lieferanten schöpfen zu können. Damit sind wir in der Lage auf ihre individuellen Wünsche bestens eingehen zu können und ihrem oft projektspezifischen Schwerpunkt sei es im Preis, Termin, Qualität oder Individualität, am besten Rechnung zu tragen.

Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne. Tel.: +43 1 587 29 47