STERIDOSE®

STERIDOSE® hat als erster Hersteller in Europa Magentrührwerke in Schweden entwickelt und produziert. Diesen unerreichbaren Erfahrungsvorsprung nutzen wir noch heute durch eine konservative und wohlüberlegte Weiterentwicklungsstrategie. Über die Jahre entwickelte sich diese Marke zu einen weltweit beliebten Produkt das nun in Kanada in die potente Unternehmensgruppe IDEX MPT integriert ist.

Das patentierte Design des STERIMIXER®s schließt jegliches Kontaminationsrisiko durch seine gekapselte Ausführung aus, und stellt gleichzeitig beste Mischergebnis auch bei niedrigen Tankfüllständen sicher.
Die perfekte Reinigungseffizienz ist auch bei unseren STERIVALVE® zu finden, das sich mit seiner totraumfreien Konstruktion nicht nur als Tankbodenablassventil in der Pharmaindustrie fix etabliert hat.

Das für die Pharmaindustrie wichtige Thema der Dokumentation nehmen wir ganz besonders ernst, womit wir unseren Kunden nicht nur die beste Qualität liefern- sondern auch lückenlos und rückverfolgbar nachweisen können.

>> mehr

Firmenlogo Steridose

Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne. Tel.: +43 1 587 29 47