Herbert Nowotny

wurde 1971 in Wien geboren, und beendete seine Ausbildung an der HTL Schellingasse für Nachrichtentechnik. Sehr bald hat Hr. Nowotny sein Interesse im Industrieanlagenbau gefunden, welches sich anfänglich auf die Automatisierungstechnik konzentriert hat. Im Laufe seiner 5- jährigen Inbetriebnahmetätigkeit in fern- östlichen Ländern konnte er sein praxisorientiertes Fachwissen in prozess- und maschinenbautechnischen Bereichen erweitern.

Nachdem er anschließend 10 Jahre die technische Fachabteilung eines Pharmakonzerns in Wien geleitet hatte, stellte sein Qualifikations- und Persönlichkeitsprofil eine ideale Voraussetzung für seine Aufgaben bei Favea dar. Im Laufe des Jahres 2011 hat er sich ausreichend Zeit genommen das Unternehmen kennen zu lernen und erste Kontakte mit Kunden und Lieferanten zu knüpfen.
Mit vielen neuen Ideen und größter Motivation die Kundenwünsche bestmöglich zu befriedigen, übernahm er am 01.01.2013 die Funktion des alleinigen Geschäftsführers und Gesellschafters von Favea.

Telefon: +43 676 4560999
Skype:  herbert_nowotny
e-Mail:  h.nowotny[at]favea.at

Nowotny /CEO

Helfried Haböck

wurde 1943 in Wien geboren und studierte Biotechnologie an der heutigen BOKU in Wien. Sehr bald erkannte er seine Fähigkeiten im Verkauf von Komponenten für die Pharmaindustrie, die er anfänglich im Angestelltenverhältnis im Osteuropäischen Raum ausübte. Im Zuge dessen war er mit der Leitung einiger Vertriebsniederlassungen beauftragt.

Mit seiner Firmengründung von Favea im Jahr 1999 sammelte er auch Erfahrungen im Engineering und im Betrieb eines pharmazeutischen Unternehmens. Seine Stärke bleibt es aber neben konstruktiven Handelsbeziehungen vor allem freundschaftliche Geschäftspartnerschaften zu schließen und zu entwickeln.
Auch nach seiner offiziellen Pensionierung am 31.12.2012 steht er in schwierigen Situationen weiterhin zur Verfügung.

Telefon: +43 676 4260043
Skype: favea_vienna         
e-Mail:  h.haboeck[at]favea.at

Helfried Haböck

Azarias-Philipp Semertzoglou

Azarias-Philipp Semertzoglou wurde 1987 in Wien geboren und besuchte die HTL Spengergasse für Betriebsmanagement in der Fachrichtung Qualitäts- und Umweltmanagement.
Durch weitere Ausbildungen zum gelernten Mechatroniker und gelernten Elektroanlagentechniker erlangte er ein fundiertes technisches Fachwissen.
Neben vielfältigen Berufspraktiken wo er mehrmals in leitende Positionen vorrückte, kann Hr. Semertzoglou auf fast 10 Jahre Erfahrung aus der Kunststoffverpackungsindustrie zurückgreifen. Die genaue Arbeitsweise, welche zu der Erfüllung der Anforderung aus den verschiedenen Branchen (Pharmazeutik, Kosmetik, Lebensmittel) nötig ist, hat ihn hierbei besonders motiviert.
Speziell seine Zeit als stellvertretender Laborleiter der Qualitätsmanagementabteilung hat Ihn sehr geprägt und führte dazu, dass Hr. Semertzoglou nach dem Prinzip des kontinuierlichen Verbesserungsprozess lebt.

Hr. Semertzoglou trat im Winter des Jahres 2021 in das Unternehmen FAVEA ein und ist bald zu einer fundamentalen Stütze im back- office geworden.

Telefon: +43 1 5872947
Skype: favea_vienna          MS-TEAMS: office[at]favea.at
e-Mail:  office[at]favea.at

AP Semertzolgou

Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne. Tel.: +43 1 587 29 47